Übersichten

Zuletzt aktualisiert am 16. November 2022

Die Übersicht der Belege gliedert sich in 16 Bereiche. Jeder dieser Bereiche hat in der oberen Ansicht eine eigene Selektion der Daten. Die Selektion wird beim Verlassen der Maske gespeichert und später wieder so geladen.

Wenn Sie neue Selektionskriterien eingeben müssen Sie danach die Funktion „Aktualisieren“ aufrufen. Die Spalten können individuell angeordnet werden. Durch klicken auf eine Spalte kann nach dieser sortiert werden. Die Sortierung wird durch ein Dreieck in der Spalte angezeigt.

Übersicht Spalten sortieren

Des Weiteren können Sie die Liste exportieren und weitere Aktionen durchführen, wie z.B. das Öffnen von Belegen oder Adressen.

Übersicht Liste exportieren

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?