Webinar am 27. August, 11 Uhr - Channel Pilot Pro Schnittstelle im VARIO ERP-System Jetzt anmelden

Retourengründe und Retourengruppen

Zuletzt aktualisiert am 21. November 2023

Hier können Sie Retourengründe und -gruppen anlegen und ändern sowie einzelne Retourengründe einer Retourengruppe zuweisen.

Retourengruppen verwalten

Über die Funktion Retourengruppen verwalten können Sie Retourengruppen anlegen, denen Sie unter 1.2.7.2 Retourengründe zuordnen können. Sie können Beispielsweise eine Gruppe für den Warenumtausch mit Gründen wie “falsche Größe” oder “falsche Farbe” und eine für die “Warenrückkgabe” mit Gründen wie “defekt” oder “gefällt nicht” anlegen.

Retourengruppen verwalten

Retourengründe verwalten

Über die Funktion “Retourengründe verwalten” können Sie Retourengründe anlegen, die Sie zu in 1.2.7.1 angelegten Retourengruppen zuordnen können. Sie können beispielsweise zu einer Gruppe “Warenumtausch” Gründe wie “falsche Größe” oder “falsche Farbe” erstellen und für eine Gruppe “Warenrückgabe” zum Beispiel Gründe wie “defekt” oder “gefällt nicht” anlegen.

Retourengründe verwalten

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Welche Informationen haben Sie vermisst? Welche Informationen haben Sie genau gesucht?