Retourengründe und Retourengruppen

Zuletzt aktualisiert am 16. November 2022

Hier können Sie Retourengründe und -gruppen anlegen und ändern sowie einzelne Retourengründe einer Retourengruppe zuweisen.

Retourengruppen verwalten

Über die Funktion Retourengruppen verwalten können Sie Retourengruppen anlegen, denen Sie unter 1.2.7.2 Retourengründe zuordnen können. Sie können Beispielsweise eine Gruppe für den Warenumtausch mit Gründen wie “falsche Größe” oder “falsche Farbe” und eine für die “Warenrückkgabe” mit Gründen wie “defekt” oder “gefällt nicht” anlegen.

Retourengründe verwalten

Über die Funktion “Retourengründe verwalten” können Sie Retourengründe anlegen, die Sie zu in 1.2.7.1 angelegten Retourengruppen zuordnen können. Sie können beispielsweise zu einer Gruppe “Warenumtausch” Gründe wie “falsche Größe” oder “falsche Farbe” erstellen und für eine Gruppe “Warenrückgabe” zum Beispiel Gründe wie “defekt” oder “gefällt nicht” anlegen.

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