Zuletzt aktualisiert am 15. Januar 2023
Als erstes müssen Sie sich bei “Wayfair Partner Home”, mit den von Wayfair mitgeteilten Zugangsdaten, einloggen.
Als nächstes benötigen Sie die client id, sowie den client secret. Diese erzeugen Sie wie folgt:
Hier wählen Sie Sandbox aus, wenn Sie eine Integrationsphase mit Wayfair durchlaufen müssen. Benötigen Sie diese nicht, ist Production die Freischaltung für den Produktivbetrieb.
Die hier erhaltenen Zugangsdaten müssen in der Filialverwaltung, in der Vario 8, hinterlegt werden. Mit einem Klick auf Zugang testen können diese nochmals überprüft werden.
“Bestandsmeldung ab”: gibt die Uhrzeit an, bei der ein kompletter Lagerbestandsabgleich mit Wayfair durchgeführt werden soll.
“Versand ab”: Ist dIe Uhrzeit zu der alle täglichen Versendungen vorausichtlich bearbeitet sind.
Lagerkennung einrichten:
Die Externe Referenz ist die Lagerkennung Ihres Lagerkreises aus Wayfair.
Wählen Sie in der Versanddienstleisterverwaltung als Typ Wayfair aus.
Abschließend müssen Sie nur noch für den angelegten Versender die Lieferbedingungen anlegen.
Um die Artikel in Wayfair mit den Artikeln in der Vario zu verknüpfen, müssen Sie die Webshopübersicht öffnen und die SKU (aus Wayfair) im Feld externe Referenz eintragen.